Diese Woche waren Charly Heymanns (Leiter Innendienst & Technik) und Helmut Spitzenberger (Maschinenbautechniker, Qualitätssicherung/Konstruktion) beim Selling Service Training der Addtech Academy dabei, um ihre Fähigkeiten in der Kundenkommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Mit vielen praktischen Tipps und Tools haben Charly und Helmut gelernt, wie wir Sie bestmöglich unterstützen können, sei es durch proaktive Beratung oder durch effektives Handling von Herausforderungen.
Charly sagt: „Dank des Trainings habe ich neue Ansätze kennengelernt, um Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und schneller darauf reagieren zu können. Besonders hilfreich fand ich die Techniken zum Umgang mit schwierigen Situationen und wie wir daraus positive Erfahrungen für unsere Kunden schaffen können.“
Das Programm ist einer von fünf neuen Trainingskursen, die speziell für Addtech-Mitarbeitende entwickelt wurden, um ihren Kunden noch besseren Service und wertschöpfende Beratung zu bieten. Außerdem sind die Kurse immer eine tolle Möglichkeit, um das eigene Netzwerk innerhalb der Addtech-Gruppe weiter auszubauen.
Wir freuen uns darauf, das Gelernte in die Praxis umzusetzen, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen!
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